Dienstag, 12. Oktober 2004
... schweren herzens
moin jungens =)

musste heute morgen den kleinen flachen wieder schweren herzens dem freundlichen herrn von smart zurückgeben :(

wäre nix für mich, würd mich tot fahrn... ausserdem viel zu pimpig :D

funcar

... comment

 
was soll das denn sein? schokokuchen...?

... link  

 
wir tauften es "discobeutel" taxi ^^
kofferraum (vorne) reicht nichtmal für nen kasten wasser.
absolut lächerlich.

... link  

 
die Antwort
damit hat smart den vogel abgeschossen!!!!
*pron* allemale von aussen
aber von innen ist es eine mobile folterkammer auf breitreifen.

Was mich da geritten hat das ich diesen kleiderbügel aus vollplastik mal gut fand???? ich weiß es auch nicht mehr
die probefahrt macht einem doch schnell klar das man ab 20 aufwärts die finger von kinderspielzeug lassen sollte.
auch um bleibende Haltungsschäden zu vermeiden würde meine wahl zwischen dem kleinen schwarzen gocart ohne klimaanlage und nem ollen mini auf den mini fallen, da ist immerhin ein wenig blech zwischen mir und der strasse.

eines muss man ihm ja lassen von aussen hat er einfach was der roadster doch mein Auto wird er nicht.

... link  


... comment