Mittwoch, 19. November 2003
mastercard lädt ein zum gläsernen kunden ^^
dann will ich auch mal...

beim diessmonatigen entlastungsschreiben seitens meines finanzkärtchen dienstleisters entdeckte ich ein kleines zusatzblättchen mit der freundlichen überschrift: "die mastercard happy island promotion", soweit so rosa... denkt man sich. allgemeines preisausschreiben ohne jeglichen gewinnanspruch... etwas weiter unten aber die anforderungen: "blabla... helfen sie ihrem glück auf die sprünge... das besondere am mc gewinnspiel: mit ihrer mastercard haben sie ihr glück selbst in der hand. da jeder der oben genannten zahlungsnachweise als ein los gilt, steigt die wahrscheinlichkeit dass sie der gewinner sein werden, mit jedem beleg, den sie uns schicken.

nett oder? mal abgesehen davon das sie eh schon wissen wieviel geld du wann und wo lässt kommt jetzt auch noch der faktor "wofür genau" ins spiel.

in diesem sinne, lasst die hosen runter

regards .dean :)

bild passt zwar nicht ganz aber egal ;)
meine katze, mein fr?hst?ckstablett ^^

... comment

 
Chips
Oh, neue Tüte Chicken-Chips? Hat das tote Brot mit Papier doch nicht geschmeckt? :D

... link  

 
3mahlzeiten
soll leutz geben die nicht erst um halb 3 frühstücken :P
dementsprechend hähnchen in metallfolie als abendessen ^^

... link  


... comment