Mittwoch, 10. Dezember 2003
wellenbruch oder was ich mir darunter vorstelle
naja ich hab jetzt mal lust und laune darueber zu krizzeln, was ich eigentlich unter wellenbruch verstehe. ich denke wellenbruch bedeutet fuer mich persoehnlich, dass ich mich taeglich gegen die probleme eines tages stemme und damit einige mauern oder wellen andere durchsprenge. im moment sprenge ich alle naselang irgendeine welle, weil ich voll gegen den strom ankaempfen muss. es geht nicht anders und es erfordert viel kraft, die manchmal nicht da ist. es hilft schon ungemein, wenn mir meine freunde helfen mit guten ratschlaegen oder tips oder einfach nur dasein. manchmal hilft es nicht und ich muss mich nachdem ich hingefallen bin wieder aufrappeln. es ist schon schwer, aber ich schaffe das und komme weiter im leben. jungs ich weiss euch alle drei anderen hier sehr zu schatzen und ihr seit mir echt ans herz gewachsen. manchmal zeige ich es nicht so, aber es liegt mir viel an euch :) lasst euch alle nicht unterkriegen. ich lasse es auch nicht. ich mein es auch so. danke euch allen, dass ihr immer fuer mich da seit.

macht euch einen schoenen abend noch, der neogen

... comment

 
hab dir auch gern neo :)
freu mich auf morgen.

gruss die dotty welche nu endlich nach hause darf *jubelfroi*

... link  


... comment